Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Jugendtreffen in Neviges ein!

Wir freuen uns, dass wir vom 3.-5.03.2023 wieder die Möglichkeit haben, euch zu einem gemeinsamen Wochenende im Marienwallfahrtsort Neviges einladen zu dürfen.

Dieses Treffen wird das Dritte der dreiteiligen Reihe „Glaube, Hoffnung, Liebe“ sein.
Somit lautet das Thema des Treffens: „Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.“ (1 Kor 13,13)

Wir wollen gemeinsam beten, Vorträge hören, Gemeinschaft erleben und Gott in unserem Leben wirken lassen!
Wir freuen uns auf dich!

Alle wichtigen Informationen im Überblick:

  • die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Anmeldeformular
  • ab 15 Jahren
  • Kosten 60€ (Falls du die 60€ zur Zeit nicht aufbringen kannst, dann sag uns einfach Bescheid, bspw. beim Anmeldeformular unter „Willst du uns noch was mitteilen“. Deine Teilnahme am Jugendtreffen soll nicht am Geld scheitern. Wir finden eine Lösung!)
  • Beginn: Freitag, 3. März um 19.00 Uhr
  • Schluss: Sonntag, 5. März gegen 14.30 Uhr
  • Adresse: Gruppenhaus „La Verna“:
    Marienwallfahrt Neviges,
    Elberfelder Straße 20, 42553 Velbert

Bringe zu dem Wochende mit:

  • deine Bibel
  • Rosenkranz
  • warme/wetterfeste Kleidung
  • dein Instrument, wenn du eins spielst
  • Gute Laune und Offenheit 🙂
  • und alles was du für ein Wochenende brauchst (Shampoo usw.)

So kannst du uns erreichen:

Instagram: lichtlebenjugend
E-Mail: lichtlebenjugend@gmail.com

Anmeldeformular

(Anmeldeschluss 26. Februar 2023, 20 Uhr)

Kategorien: JugendtreffenNeviges