logotype
img1
img2
img3
img4
img5
"4 Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch!
Eure Güte werde allen Menschen bekannt. Der Herr ist nahe.
Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage betend und flehend eure Bitten mit Dank vor Gott!
Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken in der Gemeinschaft mit Christus Jesus bewahren.
Schließlich, Brüder: Was immer wahrhaft, edel, recht, was lauter, liebenswert, ansprechend ist, was Tugend heißt und lobenswert ist, darauf seid bedacht!
Was ihr gelernt und angenommen, gehört und an mir gesehen habt, das tut! Und der Gott des Friedens wird mit euch sein."
 
 

Dieser Abschnitt sollte bei jedem von uns pure Freude hervorrufen. Uns wird gezeigt, dass wir uns um nichts Sorgen müssen sondern einfach nur Gott vertrauen sollen. Somit können wir uns zu jeder Zeit im Herrn freuen, sogar wenn wir manchmal eigentlich traurig und verzweifelt sind. Also macht euch keine Sorgen, sondern freut euch.