logotype
img1
img2
img3
img4
img5
"57 Als sie auf ihrem Weg weiterzogen, redete ein Mann Jesus an und sagte: Ich will dir folgen, wohin du auch gehst. 58 Jesus antwortete ihm: Die Füchse haben ihre Höhlen und die Vögel ihre Nester; der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann. 59 Zu einem anderen sagte er: Folge mir nach! Der erwiderte: Lass mich zuerst heimgehen und meinen Vater begraben. 60 Jesus sagte zu ihm: Lass die Toten ihre Toten begraben; du aber geh und verkünde das Reich Gottes! 61 Wieder ein anderer sagte: Ich will dir nachfolgen, Herr. Zuvor aber lass mich von meiner Familie Abschied nehmen."

 

 

Öffne dein Herz für Jesus. Jesus ist der Doktor deiner Seele, dein persönlicher Trainer zum Erreichen von echtem Glück, Freude und Heiligkeit. Echter Erfolg ist das Erfüllen von Gottes Plan in deinem Leben. Lasse dich auf Gott ein, lasse dich auf das Risiko ein, Gott zu folgen wenn du spürst dass er etwas von dir verlangt. Das können Dinge sein, wie anstatt vor dem PC oder Fernseher zu sitzen, zuhause zu helfen, oder früher von einer Party kommen um sonntags in der Messe ausgeschlafen zu sein. Jesus wird dich sicher führen wenn du ihn auf den ersten Platz in deinem Leben stellst. Leb nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft, lebe in der Gegenwart und folge Jesus.